Seit 1998 an Ihrer Seite
GETECO wurde mit dem Ziel gegründet, soziale Einrichtungen bei ihrer täglichen Arbeit optimal zu unterstützen. Seit der Gründung haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und spezialisieren uns heute auf eine breite Palette von Softwarelösungen, die individuell auf die Anforderungen sozialer Organisationen zugeschnitten sind. Von der Klientenverwaltung über Controlling und Reporting bis hin zum Rechnungswesen – unsere Produkte sind so vielfältig wie die Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag.
Über 350 Kunden deutschlandweit
Wir betreuen Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Altenhilfe sowie zahlreiche Komplexträger.
Standort in Rimpar bei Würzburg
Unsere Büroräume liegen idyllisch im Grünen im Technologiepark in Rimpar. Wir freuen uns über Ihren Besuch im schönen Würzburg!
Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Das Feedback unserer Kunden ist für uns von großem Wert und fließt regelmäßig in die Entwicklung unserer Lösungen ein.
GETECO-Cloud:
Das Rundum-Sorglos-Paket
Auf Wunsch hosten wir unsere Produkte für Sie in unserem Rechenzentrum mit Sitz in Deutschland.
Onboarding, Schulungen und Projekte
Wir setzen auf moderne Schulungskonzepte und Videos für die schnelle Einführung unserer Produkte in Ihrem Unternehmen.
Gesetzeskonform und sicher (DSGVO, GOBD, SGB)
Soziale Unternehmen unterliegen gesetzlichen Bestimmungen. Mit unserem Lösungen sind Sie immer auf der sicheren Seite.
Abteilungen bei GETECO
Geschäftsführung
Marketing und Vertrieb
Marketing und Vertrieb
Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter.
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
Alles, was Sie zur Nutzung von contigo benötigen.
Alles, was Sie über GETECO wissen müssen
Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir bieten verschiedene Softwarelösungen für soziale Einrichtungen an, darunter contigo (Klientenmanagement), contura (Rechnungswesen), consolvo (Rechnungseingangsmanagement), conpago (Kassenbuch), flowfacts (Controlling) und conversa (CRM & Spendenmanagement).
Ja, unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und können individuell an die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer sozialer Einrichtungen angepasst werden.
Natürlich! Wir zeigen Ihnen die Software gerne im Rahmen einer Online-Präsentation und beantworten Ihre spezifischen Fragen zur Nutzung der Software in Ihrer Einrichtung.
Ja, alle unsere Softwarelösungen sind vollständig DSGVO-konform und erfüllen die höchsten Datenschutzstandards.