Pflege im Alter erfordert Zeit, Empathie und Organisation. Eine softwaregestützte, automatisierte Abrechnung mit Kostenträgern entlastet Fachkräfte im Alltag spürbar – sie schafft Transparenz, reduziert Fehlerquellen und ermöglicht mehr Fokus auf die individuelle Betreuung der pflegebedürftigen Menschen. Nutzen Sie unsere Verwaltungslösung contigo für die Optimierung Ihrer internen Abläufe.
Individuelle Unterstützung im Alltag, bei Krankheit oder Pflegebedarf
Ein sicheres Zuhause mit pflegerischer und sozialer Betreuung
Begegnungsorte für Jung und Alt mit vielfältigen Angeboten
Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Präsentationstermin, damit wir Ihnen contigo live zeigen können.
Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter.
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
Alles, was Sie zur Nutzung von contigo benötigen.
Alles, was Sie über GETECO wissen müssen
Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir bieten verschiedene Softwarelösungen für soziale Einrichtungen an, darunter contigo (Klientenmanagement), contura (Rechnungswesen), consolvo (Rechnungseingangsmanagement), conpago (Kassenbuch), flowfacts (Controlling) und conversa (CRM & Spendenmanagement).
Ja, unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und können individuell an die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer sozialer Einrichtungen angepasst werden.
Natürlich! Wir zeigen Ihnen die Software gerne im Rahmen einer Online-Präsentation und beantworten Ihre spezifischen Fragen zur Nutzung der Software in Ihrer Einrichtung.
Ja, alle unsere Softwarelösungen sind vollständig DSGVO-konform und erfüllen die höchsten Datenschutzstandards.