Software as a Service (SaaS) bietet sozialen Einrichtungen eine moderne, kosteneffiziente Möglichkeit, die GETECO-Produkte zu nutzen, ohne eine eigene IT-Infrastruktur aufbauen oder pflegen zu müssen.
Bereitgestellt in unserem Rechenzentrum mit Sitz in Deutschland können Sie unsere Produkte für Klientenmanagement, Controlling, Finanzbuchhaltung und Rechnungsverwaltung nutzen – sicher, flexibel und stets aktuell.
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösungen live und unterbreiten Ihnen ein Angebot für das Rundum-Sorglos-Paket in unserem Rechenzentrum.
Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter.
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
Alles, was Sie zur Nutzung von contigo benötigen.
Alles, was Sie über GETECO wissen müssen
Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir bieten verschiedene Softwarelösungen für soziale Einrichtungen an, darunter contigo (Klientenmanagement), contura (Rechnungswesen), consolvo (Rechnungseingangsmanagement), conpago (Kassenbuch), flowfacts (Controlling) und conversa (CRM & Spendenmanagement).
Ja, unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und können individuell an die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer sozialer Einrichtungen angepasst werden.
Natürlich! Wir zeigen Ihnen die Software gerne im Rahmen einer Online-Präsentation und beantworten Ihre spezifischen Fragen zur Nutzung der Software in Ihrer Einrichtung.
Ja, alle unsere Softwarelösungen sind vollständig DSGVO-konform und erfüllen die höchsten Datenschutzstandards.