Digitale Lösungen für das Sozialwesen
KundenSupport

Immer für Sie da – Stellen Sie Ihre Anfrage

Unser Support-Team ist nur eine Nachricht entfernt. Senden Sie uns Ihr Anliegen über das Formular – wir kümmern uns schnell und zuverlässig darum. Ihre Anfrage wird automatisch in unserem Ticket-System erfasst.

E-Mail

Unser Support-Team antwortet Ihnen so schnell wie möglich.
In der Regel innerhalb von 24 Stunden.

support@geteco.de

Support-Telefon

Unsere Servicezeiten:
Montag – Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 15:00 Uhr

+49 93 65 - 8 88 84 0

Adresse

Besuchen Sie uns vor Ort oder senden Sie uns Ihre Anfrage auf dem Postweg.

GETECO GmbH
Kettelerstraße 5 - 11
97222 Rimpar

Senden Sie uns Ihr Anliegen!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir kümmern uns umliegend um Ihr Anliegen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Alles, was Sie über GETECO wissen müssen

Ihre Fragen –
unsere Lösungen

Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Welche Softwarelösungen bietet GETECO an?
Ist die Software auch für kleinere soziale Einrichtungen geeignet?
Kann ich einen unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren?
Sind die Softwarelösungen DSGVO-konform?